Über mich

"Schwerdt am Herd!"

„Schwerdt am Herd!“

Einige Details zu meiner Person, so in ein oder zwei Sätzen…..

Ich, Bernd Schwerdt, bin ein bekennender Hanseat („Frauen und Strassenbahnen laufen wir nicht hinterher“), inzwischen leicht ergraut durch „das Fieber meiner Gedanken“,schwedophil und nordsüchtig,  ein Freigeist der den reaktionären Frohmut pflegt, Lichtkeimer, Mitglied in der Gruppe der Anonymen Choleriker, Unterstützer der Hummus-Bewegung, Mitinitiator von „Kauft mehr Dosenstrom“, einigen wenigen Auserwählten auch bekannt als „Bernd i Sandröja“ und Freiherr von Sandröjamit dem Wahlspruch „Pecunia non omelette“, Gründer des Kochblogs „Schwerdt am Herd!“ frei nach dem Motto „Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!“, …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert